20 Jahre Trotz Allem – Feiern Sie mit!

28. Oktober 2015, 19 Uhr

Vortrag zum Thema Traumatherapie

Unsere Vereinsfrau Simone Bindig, Psychologische Psychotherapeutin, erläutert in diesem Fachvortrag, wie sich traumatische Ereignisse auf den Menschen auswirken und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt. Termin: 28.Oktober 2015 um 19 Uhr, Königstraße 13, Gütersloh Teilnahme kostenlos. Begrenzte Platzzahl. Anmeldung erbeten.

- ausgebucht -

10. November, 19 Uhr

Kinoabend im bambi+Löwenherz

Zur Feier unseres 20. Jubiläums zeigt das Programmkino bambi+Löwenherz in der Bogenstraße „Monsieur Claude und seine Töchter“. Alle Besucher erhalten von uns ein Glas Sekt und können sich vor und nach der Veranstaltung über Trotz Allem informieren. Film-Eintritt: 7 €

 

8. Dezember, ganztags

Trotz Allem auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt

Anfang Dezember stellen wir uns wieder in der Vereinshütte auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt, Berliner Platz, vor. Dort verkaufen wir neben Kaffee und Kuchen auch schöne selbstgebastelte Weihnachtsdeko und Geschenke. Der Erlös kommt natürlich unserer Arbeit zugute. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und natürlich selbstgemachte Sachspenden.


Empfehlen Sie uns auf Facebook, Twitter oder Google+ weiter: